Zum Inhalt springen

BI für einen Freistaat Hessen!

Aufgrund der Tatsache, das ich in Hanau am Main „Goldschmiede und Märchenstadt der Gebrüder Grimm“ im wunderschönen Bundesland Hessen  geboren wurde und in Seiferts/hessische Rhön und ab 1962 in Frankfurt am Main, Geburtsstadt des Dichters und des geheimen Rates der Stadt Leipzig Herrn Johann Wolfgang Goethe und dem Heimat und Mundartdichter Herrn Friedrich Stoltze: „Es will mer net inne Kopp enei, wie kann nur een Mensch net aus Frankfort sei“! aufgewachsen und gelebt habe, möchte ich mit meinen Hessinnen und Hessen eine Bürgerinitiative initiieren und aktivieren, damit mein schönes Bundesland Hessen ein „Freistaat Hessen“ wird, analog dem Freistaat Bayern, dem Freistaat Sachsen und dem Freistaat Thüringen.

Warum ich mein Bundesland Hessen einfach als wunderschön empfinde, das werde ich Euch der Reihe nach auf- und erzählen….mehr davon demnächst auf dieser Seite, inklusive Buch. verbunden mit Reiseempfehlungen!