Zum Inhalt springen

VERSICHERN, VORSORGE und VERMÖGEN BILDEN!

Mein letzter Arbeitgeber war, seit meinem Eintritt zum 01. April 2003, die AMOS SE (AMOS SE bedeutet ALLIANZ MANAGED OPERATIONS SERVICES SE), jetzt in diesem Jahre 2017  ist die AMOS SE umbenannt worden in AT SE (ALLIANZ TECHNOLOGIE SE), welches eine 100 % ige Tochter der ALLIANZ SE (ALLIANZ DEUTSCHLAND AG) ist.
Für mich war der Arbeitseintritt zum 01. April 2003 (das ist kein April Scherz), ein absoluter Glücksfall und auch ein Glückslos, denn durch die aktive Mithilfe seitens meines Arbeitgebers ALLIANZ, habe ich sehr erfolgreich meine Private Verbraucher Insolvenz überstanden und parallel habe ich mich für meinen Ruhestand sehr gut absichern können.
Will heißen, ich habe durch die Produkte, welcher mir meine Arbeitgeber ALLIANZ SE, nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch, ein gewisses Vermögen durch die richtigen Versicherungen im Bereich der Rentenversicherungen, wie Riester Rente, Basis oder auch besser bekannt als Rürrup Rente, Firmendirektversicherung als Fondsanlage mit Wertpapieren, aufgebaut und aufbauen können.
Alle diese Versicherungen, um Vermögen aufzubauen, sind von der Verbraucher Insolvenz ausgenommen, denn diese Arten der Versicherungen sind Rentenversicherungen und somit pfändungsfrei und vor der Pfändung gesetzlich und rechtlich geschützt.
Deshalb kann ich diese Produkte uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie Informationen möchten, dann wenden Sie Sich an mich.
Für Ihr wertgeschätztes Vertrauen danke ich Ihnen herzlichst im Voraus!