Zum Inhalt springen

Glückliche Wiedervereinigung des Deutschen Volkes 1990 und die Beibehaltung des SOLI über 2019 hinaus!

Hier werde ich mich bemühen, seit der Teilung unseres Volkes nach Ende des zweiten Weltkrieges am 08. Mai 1945, dem Aufstand der ostdeutschen Arbeiter und Bauern am 17. Juni 1953 und der Niederschlagung durch russische Panzer mit tödlichem Ausgang , dem Bau der Mauer am 13. August 1961 und des Todesstreifen zwischen der DDR und der BRD, meine persönlichen Erfahrungen, Gedanken, Wünsche, Hoffnungen und Gefühle (denn ich habe als 6 Jähriger, den Bau des Todesstreifen der „GRENZE“ in Seiferts/Rhön Bundesland Hessen, nur 1 Km entfernt von der Thüringischen/Hessischen Grenze miterlebt, was mich bis einschließlich Heute noch geistig, seelisch und moralisch, abgesehen von der Ethik, bewegt), nieder zuschreiben.

Und die erst-, ein- und letztmalige glücklicherweise historische Wiedervereinigung in den Jahren 1989 (Fall der Mauer und des Todesgrenzstreifen zwischen Ost- und Westdeutschland) und 1990 die historische Wiedervereinigung (03.10.1990),  welche für unser gesamtes Volk mit 100 % iger Sicherheit sehr sehr schmerzhaft über die Bühne gegangen ist und die sich daraus resultierenden Chancen, innovativen Ideen, Machbarkeiten und Möglichkeiten für unser ganzes Volk zu beschreiben.
Weiterhin plädiere ich für die Beibehaltung des Solidaritätszuschlages kurz „SOLI“ Genannt über 2019 weiter bei zu behalten, für die Gesamte BRD.
Für den Aufbau und Erhalt von Infrastrukur Projekten, Bildung, Forschung, Kitas und andere soziale Projekte, damit das gesamte Deutsche Volk davon partizipiert und profitiert.
Ergo bin ich gegen die Abschaffung des „SOLI’s“!