Zum Inhalt springen

CYBER WAR und HACKER ANGRIFFE: Wie schütze ich mich persönlich dagegen?

CYBERWAR,  HACKERANGRIFFE, WÜRMER, SPAM, PHISHINGMAILS

Womit und wie kann ich mich gegen Hackerangriffen im Cyberspace konstruktiv schützen und auch mich dagegen erfolgreich wehren, denn wir befinden uns seit Jahren (aller Wahrscheinlichkeit nach seit dem Start des Internets „WWW“ im „Cyber War“.
Es gibt zu viele subversive Elemente weltweit, welche es darauf anlegen, die persönlichen Daten jedes einzelnen Menschen auszuspionieren um damit kriminelle Handlungen vorzunehmen.
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit war ich von 2010 bis 2013 in diesem Bereich der IT-Security aktiv gegen Hackerangriffen, Spam und Phishing Mails tätig, um die Daten von Millionen von Klienten unserer Firma zu schützen und zu bewahren!
Die Warnungen des BSI habe ich immer sehr ernst genommen, das sollte für jede anständige Bürgerin und jeden anständigen Bürger absolut relevant sein.
Das war schon seit dem ich angefangen habe zu arbeiten, also seit 1971 absolut wichtig und hatte und hat bis Heute immer noch die größte Priorität!
Meine Bücherempfehlungen von Herrn Marc Elsberg dafür sind folgende:
„BLACKOUT“  und „ZERO“