Zum Inhalt springen

Website erstellen und Webhosting

Mit wessen aktiver Hilfe, Assistenz und Unterstützung (Technische Assistenz durch Herrn Lars M. Fünfstück 017647053937), mit welchem SW-Produkt „mittels WordPress“, ich meine Website erstellt habe und bei welchem Webhoster (1und1), aus finanziellen Gründen nur für 2,99 € pro Monat (eine einmalige Einrichtungsgebühr von 8,90 €) und aus Datenschutz, Datensicherheitsgründen (wegen Hackerattacken, denn wir befinden uns im Cyberspace und damit auch im Cyber War)  und regelmäßige Software Updates, ich meine Website hosten lasse.
Für mich gelten, seitdem ich arbeite und auch noch denken kann, unser BDSG, speziell die §§ 35, 36, 37, 38 und 39 seit Anfang der 1971 Jahre, als bindend.
Das war, ist  und bleibt auch so!

Profi Reseller von 1und1 werden?