Zum Inhalt springen

INSOLVENT- Na und, aber trotzdem erfolgreich!

Meine Erlebnisse vor (von 1994 bis 2010), während (vom 08.07.2010 bis 08.07.2016) meiner „Privaten Verbraucher Insolvenz, allerdings hatten meine Gläubiger bis 08.08.2016 Zeit sich gegen eine Restschuldbefreiung auszusprechen, glauben Sie mir, in diesen 5 bis 6 Wochen wo ich keinerlei Informationen vom Amtsgericht München – Insolvenz Sachen -, Infanterie-Straße 5 in München erhalten habe, hatte ich die absoluten Alpträume, welche mich einige Kilos an Gewicht gekostet haben, aber erst ab 16.08.2016 erhielt ich den Amtsgerichtbeschluss vom 12.08.2016, das ich Restschuld befreit bin: Mir ist ein riesengroßer Tonnenschwerer Felsbrocken von meinem Herzen gefallen, es war, ist und bleibt für mich die Hölle!!),  und nach meiner erfolgreich beendeten privaten Verbraucher Insolvenz, welche ich mit meinem Arbeitgeber der Allianz SE gemeinsam gemeistert habe!
Denn mein Arbeitgeber hat mir einen Rechtsanwalt gestellt, welcher dann in meinem Namen die VorInsolvenz eingeleitet und auch dann den Insolvenzantrag im Juni 2010 beim Amtsgericht in München beantragt hatte, damit ich ab dem 08.07.2010 12:00 Uhr Mittags (High Noon) für die folgenden 6  Jahre in die private Verbraucher Insolvenz gehen konnte.
Aber ungeachtet dessen, um meinen Arbeitsplatz musste ich trotz allem kämpfen, denn ab diesem Zeitpunkt den 28. November 2008 war ich bei meinem Arbeitgeber eine „Persona Non Grata“, auf Deutsch: „eine unerwünschte Person“!
Ich stand ab diesem Zeitraum durch meine Vorgesetzten unter extrem starker Beobachtung und Kontrolle, jeder kleinste Fehler wurde mir tagtäglich auf das Butterbrot geschmiert (“ Das Wort: „Mobbing“,  war einfach nur noch geschmeichelt und bekam eine völlig Neue Bedeutung für mich!“), ich konnte mir nichts, aber auch gar nichts mehr erlauben, deshalb benutze ich meine Website, um das Chaos, welches in mir und sich in meinem Kopf befindet, zu sortieren, zu ordnen, zu sammeln, auszuwerten, Fehler zu sehen, zu erkennen, zu beheben, zu kategorisieren, zu katalogisieren und endlich mich befreiend zu Papier, respektive hier auf meiner Website kreativ und voller Phantasie endlich zu editieren, zu schreiben und zu beschreiben, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, denn mit 62 jungen Jahren habe ich nichts, aber auch gar nichts mehr zu verlieren, nur noch zu gewinnen und das möchte ich gerne mit Ihnen teilen.
Weil ich seit Jahren, wenn nicht gar seit Jahrzehnten, das Gefühl habe, ich ersticke an diesem Grob Geistigen Mega Schwachsinn, welches mich gefangen hält. Das ist ab sofort die Freiheit, welche ich meine!
Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit, eine Platform und ein Ventil gefunden, um mich zu befreien, neu zu entdecken, mein Leben neu zu gestalten, meiner Phantasie und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meinen Frieden, meine innere Mitte und meine Ruhe zu finden!
Denn die Probleme, welche ich seit meiner Geburt am 02.07.1955 und speziell seit meinem 16. Lebensjahr erfahren, erlitten und durchstehen musste, das geht wirklich auf keine Kuhhaut!

Über Krisen, Probleme, Schwierigkeiten, Ungereimtheiten, Merkwürdigkeiten und andere Dinge, welche uns Allen zu 80 bis 85 % von Dritten (das basiert auf mehr als 45 Jahre langes Wissen, persönliche Erlebnisse und bittere leidvolle Erfahrungen),  zugefügt werden zu reden, zu sprechen, zu quatschen, zu disputieren, zu diskutieren um schlussendlich gemeinsam zu einer Lösung zu finden.
Darauf und auf IHR VERSTÄNDNIS hoffe ich sehr!
Ihnen dafür im Voraus seid tausendfach bedankt!

Wenn Sie mehr über private Verbraucher Insolvenz erfahren möchten, kann ich Ihnen das Buch von einer hier in Deutschland lebenden Amerikanerin, welche auch in die Insolvenz gehen musste empfehlen:

Ihr Name Anne Koack…“Insolvent und trotzdem erfolgreich“!