Zum Inhalt springen

Kurioses, Originelles und Originale!

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Diese IDEE ist auch noch in meinem Kopf, welcher aktuell sich im Chaos befindet, weil ich noch nicht weiß, wie ich meine tausenden und Abertausenden von Ideen umsetzen kann, will und werde.
Ich benötige eine Zapfhahn, welcher aus meinem Gehirn diese Ideen herauslaufen lässt. Hoffentlich gelingt mir das Bald.
Über folgende Originale habe ich vor in den kommenden Wochen zu berichten, welche mich schon als Kind und als heranwachsender Junger Mensch fasziniert und interessiert haben, wie z. Bsp.: Liesl Karlstadt und Karl Valentin, die diversen Brunnenfiguren vom und auf dem Viktualienmarkt (Münchner Originale), aus Frankfurt am Main die Frankfurter Originale wie z. Bsp.:  Friedrich Stoltze, Mundart- und Heimatdichter und Sohn meiner Heimatstadt.
Ludwig Erhard und andere wirklich sehr originellen Komiker wie Peter Frankenfeld, Walter Giller etc.pp.!