Zum Inhalt springen

Lebenserfahrungen und Vorstellungen

Was mich aufregt und ärgert, wird hier veröffentlicht!

Aktuell ärgere ich mich über meinen ehemaligen Hausverwaltung/Hausverwalter und dessen Rechtsanwalt, welcher unser Guthaben von der Nebenkostenabrechnung aus dem Jahre 2015 noch nicht an uns überwiesen hat.
Und welche sich seit März 2017 auch auf die Mails von mir und den Briefen von dem Mieterverein München nicht mehr gerührt haben.
So viel Intoleranz, Ignoranz, Respektlosigkeit, impertinente Borniertheit und Arroganz habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Aber es gibt noch mehr Themen über welche ich mich aufrege und ärgere!

Weiterhin möchte ich Alle Besucher meiner Website, über meine Lebenserfahrungen, sowohl Gute, wie Schlechte, als auch positive, konstruktive und optimistisch stimulierende, aber auch negative, destruktive und pessimistisch stimulierende Erfahrungen und den daraus resultierenden Konsequenzen informieren, damit Sie als Besucher meiner Website von diesen zum Teil seltsamen, merkwürdigen, eigenartigen auch ominösen Erfahren profitieren und partizipieren können!

Sie können diese Informationen wertneutral für sich selbst umsetzen, müssen es aber nicht!